cinderella.core

diary. cinderella. guests.


donnerstag.

wieso erkenne ich den menschen, den ich geliebt habe & immer noch liebe, nicht mehr wieder? was ist alles passiert, das ihn so geprägt hat, dass er s geworden ist? ich versteh das alles wirklich nicht mehr. ich bin vollkommen durcheinander. ich dachte, ich kenne ihn. ich dachte, er wäre ein mensch, den man vertrauen kann. aber ich habe mich getäuscht. ich habe mich schon oft in menschen getäuscht. ich bin zu gutgläubig. zu naiv. ja ich bin naiv. los komm, verarsch mich doch. ich bin nur eine puppe aus porzellan. ich habe keine gefühle. los spiel mit mir. las mich fallen und unten liegen. es tut mir nicht weh. wieso muss ich immer erst über dritte erfahren, wie es wirklich ist? verarsch mich nicht, verarsch uns nicht! mach doch jetzt mit deiner neuen schlampe rum. küss sie. fick sie. mir doch egal. rauch doch. rauch soviel du willst. ich find es nicht schlimm, aber wieso hast du nie etwas davon erzählt? egal. es ist mir scheiß egal, was du mit deinem leben machst. es ist mir alles scheiß egal. vor allem du. aber bitte sag nie wieder, dass du mich einmal geliebt hast.

 


 

leni. am 5.3.09 15:13


dienstag.

frühling. frühling. frühling! sonnenschein. schöön :] wenn das wtter so wundervoll bleibt, werden morgen die inliner aus ihrem winterschlaf erweckt & es wird zwei stunden geinlinert. <3 endlich. allerdings soll es am donnerstag schon wieder schneien. och nö! ich will frühing und keinen schnee!

heute konnte ich nicht laufen, weil mich mathe an den schreibtisch gefesselt hat. monotonie, extremwerte, änderungsrate, alles kein problem. aber folgen?! ich check da echt nichts

ansonsten heute beim training gewesen. & die welt ist ungerecht! n. ist seit genau einer woche auf diät 6 hat bereits zwei kilo runter. k. hat ungewollt an die schätzungsweise zehn kilo verloren, ist jetzt total dürr, aber dafür wunderschön  <3 & jetzt will sie weider zunehmen. mhm.

d. ist übrigens nicht mehr mit seiner tussi zusammen. diese alte da, ihr wisst schon. sie hat sich von ihm getrennt :D 

leni. am 3.3.09 20:28


freitag.

ich glaub die liebe model-mami heidi bracuht dringent eine brille. ich bin total entsetzt, was für hässliche mädchen sie gestern weitergelassen aht. die hälfte davon kann man doch wohl in die tonne treten. die beiden hübschesten dort sind eindeutig tessa & sara.
leni. am 27.2.09 19:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de